Ultraleichte Bekleidung und Ausrüstung für Ultralight Trekking

…wir sind dann mal weg…

So, der letzte macht das Licht aus 😉

Steffi ist bereits in Budapest, ich selber werde morgen die Reise nach Schweden antreten.

In der Zeit unserer beider Urlaube gibt es hier leider keine Updates.

Wer bzgl Reiseplanung/Reisebericht auf dem Laufenden bleiben will, der kann sich unsere Einträge auf „Auf Reisen – Wir sind dann mal weg“ durchlesen.

Falls ich es noch bis morgen Mittag schaffen sollte, wird es zu den Etappen auch GPS Tracks in den Artikeln zu den Etappen geben. Nach meiner Rückkehr finden ihr dort in den jeweiligen Artikeln auch die Fotos der Tage.

Am 11. September könnt Ihr hier auch wieder Updates vorfinden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Tags:

About the Author

Seit gut 10 Jahren stets ultraleicht auf Tour im hohen Norden und in Südeuropa. Auf Tour ist man selbst als Grammjäger unterwegs und greift dort gern aus Überzeugung zur leichten Ausrüstung und Bekleidung, wobei dies jedoch eher "gemäßigt" praktiziert wird. "Grenzwertige" Experimente im nicht minder interessanten "super-ultralight backpacking"-Bereich finden hingegen meist am Wochenende auf kurzen Touren statt. Das Ergebnis ist hoffentlich eine interessante Mischung aller Facetten des Leichtgewichtswandern auf Ultraleicht-Trekking.

Post a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top

Blogverzeichnis blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog VerzeichnisRSS Trekking