Ultraleichte Bekleidung und Ausrüstung für Ultralight Trekking

Wenn es mal nicht auf jedes Gramm ankommt

Wenn man mal nicht so genau auf das Gewicht achten muss und den Werten auf der Waage keine große Beachtung schenken mag, so lassen sich auch im März bei den Bergzeit Gewinnspielen interessante Produkte entdecken. Das aktuelle Ortovox Kletteroutfit ist streng genommen natürlich nicht die erste Wahl für Grammjäger, trotzdem ist allein die Merino Hoody Jacke äußerst praktisch beim Sport und im Alltag. Unter allen Teilnehmern beim „Bergzeit Gewinnspiel“ wird nun wieder ein Outfit für über 500 € verlost und sicherlich wäre dies auch wieder für Euch genauso, wie für uns interessant.

 So funktioniert der Glückspilz:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Tags:

About the Author

Seit gut 10 Jahren stets ultraleicht auf Tour im hohen Norden und in Südeuropa. Auf Tour ist man selbst als Grammjäger unterwegs und greift dort gern aus Überzeugung zur leichten Ausrüstung und Bekleidung, wobei dies jedoch eher "gemäßigt" praktiziert wird. "Grenzwertige" Experimente im nicht minder interessanten "super-ultralight backpacking"-Bereich finden hingegen meist am Wochenende auf kurzen Touren statt. Das Ergebnis ist hoffentlich eine interessante Mischung aller Facetten des Leichtgewichtswandern auf Ultraleicht-Trekking.

Post a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top

Blogverzeichnis blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog VerzeichnisRSS Trekking