Ultraleichte Bekleidung und Ausrüstung für Ultralight Trekking

OutDoor 2010: Ecco Ultra Terrain 3.0 – Leicht und flexibel

Der Ultra Terrain 3.0 der Marke Ecco ist ein leichter Multi-Terrain Schuh, der sich ideal für leichte Wanderungen auf unterschiedlichem Gelände eignet. Die Sohle ist nicht nur extrem leicht sondern auch sehr flexibel, bietet aber gleichzeitig genügend Unterstützung, um auch felsiges Gelände mit Leichtigkeit zu meistern. Das Obermaterial teilt sich auf in festes Synthetik-Material, das für optimalen Halt sorgt, und atmungsaktives Mesh-Material, welches ein exzellentes Klima im Inneren des Schuhs verleiht. Zudem bietet die Multifunktions-Außensohle idealen Halt auf verschiedenen Untergründen.

Dank seiner Leichtigkeit und seiner komfortablen Konstruktion kann der Ultraterrain 3.0 bei jeder Art von Freizeitaktivität eingesetzt werden. Er ist ideal für aktive Personen, die auf der Suche nach einem vielseitigen Schuh sind.

Ultra Terrain 3.0 - Bild: ecco

Ultra Terrain 3.0 - Bild: ecco

Fakten:
– Multifunktionale Gummi-Außensohle für exzellenten Halt
– Komfortables, sehr leichtes und flexibles Schaumfußbett
– ECCO Receptor® Technologie bietet Stabilität, Sicherheit und dynamischen Halt auf jedem Terrain
– Obermaterial aus Synthetik für exzellenten Halt und hohe Atmungsaktivität
– Für Männer und Frauen erhältlich

Damen:
Größen: 36-42
Farben: Black, Titanium, Warm Grey, Wild Lime

Herren:
Größen: 40-47
Farben: Black, Titanium, Warm Grey, Chili Red

Auch hier wieder, es ist ein Messeneuheit und wird wohl erst 2011 erhältlich sein.

Bild & Quelle: ECCO
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Tags:

About the Author

Seit gut 10 Jahren stets ultraleicht auf Tour im hohen Norden und in Südeuropa. Auf Tour ist man selbst als Grammjäger unterwegs und greift dort gern aus Überzeugung zur leichten Ausrüstung und Bekleidung, wobei dies jedoch eher "gemäßigt" praktiziert wird. "Grenzwertige" Experimente im nicht minder interessanten "super-ultralight backpacking"-Bereich finden hingegen meist am Wochenende auf kurzen Touren statt. Das Ergebnis ist hoffentlich eine interessante Mischung aller Facetten des Leichtgewichtswandern auf Ultraleicht-Trekking.

Post a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top

Blogverzeichnis blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog VerzeichnisRSS Trekking