Ultraleichte Bekleidung und Ausrüstung für Ultralight Trekking

Die neuen ORTLIEB Helden für dein Bike-Abenteuer

Normalerweise ist Ortlieb nicht gerade meine 1. Wahl für UL-Touren. Neu ist jedoch, dass es inzwischen von ORTLIEB neue Taschen für das Bikepacking gibt.

Radfahren bis zum Sonnenuntergang, dann den Schlafsack ausrollen, den Gaskocher anwerfen und genießen! Für alle Biker, die das Abenteuer lieben, hat ORTLIEB die Backpacking Kollektion entwickelt: So kannst du dein Equipment direkt am Rad verstauen und trotzdem ohne Einschränkung agil unterwegs sein. In einsamen Gebirgen, über Schotter, für den Wochenendtrip oder auch einfach mal so nach Feierabend. Mit den ORTLIEB Helden setzt du auf das volle Bike-Vergnügen ganz ohne Einschränkungen!

Erhältlich sind die Taschen inzwischen bei ROSE Bikes im Onlineshop.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Tags:

About the Author

Seit gut 10 Jahren stets ultraleicht auf Tour im hohen Norden und in Südeuropa. Auf Tour ist man selbst als Grammjäger unterwegs und greift dort gern aus Überzeugung zur leichten Ausrüstung und Bekleidung, wobei dies jedoch eher "gemäßigt" praktiziert wird. "Grenzwertige" Experimente im nicht minder interessanten "super-ultralight backpacking"-Bereich finden hingegen meist am Wochenende auf kurzen Touren statt. Das Ergebnis ist hoffentlich eine interessante Mischung aller Facetten des Leichtgewichtswandern auf Ultraleicht-Trekking.

Post a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top

Blogverzeichnis blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog VerzeichnisRSS Trekking